Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: W111 Coupe Vorderwagen Karosserieteile gesucht, bzw neu nicht leiferbar

Name
Thema
Beitrag

Themenhistorie von: W111 Coupe Vorderwagen Karosserieteile gesucht, bzw neu nicht leiferbar

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
4 Jahre 9 Monate her #119373

Mibb

s Avatar

Hallo,

suche Radeinbau links und Banane links für W111 Cabrio.

Kann jemand helfen?

Herzliche Grüße

Mibb
8 Jahre 1 Monat her #118397

Gerhard

s Avatar

Anja schrieb: Hallo Gerhard, ist deine Suche noch aktuell ?


Hallo
Da ich seinerzeit keine Teile bekommen habe, habe ich alle Teile mit mehr oder weniger Aufwand selber hergestellt. Derzeit kein Bedarf an Blechteilen.
Lg. Gerhard
8 Jahre 1 Monat her #118380

Anja

s Avatar

Hallo Gerhard, ist deine Suche noch aktuell ?
8 Jahre 6 Monate her #118207

superzangler

superzanglers Avatar

Hallo
Ich bin auf der suche nach Blechteilen für das 111er Coupe, nachdem DP-Depot und Niemöller diese Teile nicht liefern können. Und zwar suche ich den Radeinbau vorn links ohne Längsträger 111 620 6961 und die Radeinbaustrebe vorne links 111 6205185.
Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich die Teile bekommen könnte?, bzw ich würde auch gebrauchte Teile nehmen (benötige nur die Oberteile wo die Kotflügel aufliegen bzw. festgeschraubt sind) wenn diese noch in einem brauchbarem Zustand sind.
Danke.
Lg. Gerhard
Ladezeit der Seite: 0.464 Sekunden