Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Luftdruck-Stoßdämpfer (Monroe Ride Leveler etc.)

Name
Thema
Beitrag

Themenhistorie von: Luftdruck-Stoßdämpfer (Monroe Ride Leveler etc.)

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
3 Jahre 5 Monate her #119991

3.5er

3.5ers Avatar

Hallo Hoffy

Bin mit Holger im Kontakt und werden schon noch was ausbaldowern - gut Ding will Weile haben. Ich sach dann aber Bescheid, wenn`s soweit ist. Bis bald!

Grüßle, Roland
3 Jahre 5 Monate her #119990

hoffy

hoffys Avatar

Hi Roland, gib mal Ton wie du weiter gekommen bist, ev. auch mit Fotos ;o)
*Gruß Hoffy !!!
3 Jahre 5 Monate her #119989

3.5er

3.5ers Avatar

nAbend Hoffy

Vielen Dank ersma!
Ja prima, das könnte mich ein bisschen weiterbringen.

Grüßle, Roland
3 Jahre 5 Monate her #119988

hoffy

hoffys Avatar

Hi Roland, schau hier mal rein.....
www.drive2.com/l/9324392/
Leitungen und Dichtgummis findest du bei.... www.mnf.de/Shop.html
mußt in Suchfunktion "HiJackers Schlauchkit " eingeben.
*Gruß Hoffy !!!
3 Jahre 6 Monate her #119985

3.5er

3.5ers Avatar

Holger schrieb:
..."... auf den Fichtel&Sachs - Teilen steht: BETov 45x138A, EM 101225, 75 1700 106708

Freue mich auf erhellende Hinweise - beste Grüße,

Holger


Hallo Holger, is wohl schon ein paar Jährchen her, aber ich habe nun auch sone Fichtel&Sachs ausgegrraben. Hast Du die Dämpfer und Anbauteile noch?
Gruß Roland
10 Jahre 6 Monate her #116489

Pierre

s Avatar

Hallo Holger,



Das mit dem TUV kann ich nicht beurteilen, bei uns in den Niederlanden ist man so streng nicht. Aber, ich habe die Monroe Daempfer unter den W111 Coupe gehabt, und fand sie zu sportlich, auch ohne Luftdruck. Habe dann originale Gasdruckdaempfer montiert und das Bogebein ueberholen lassen: so soll einen Mercedes fahren!

Gruss,

Pierre
Ladezeit der Seite: 0.400 Sekunden