Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA: Erfahrung mit Lackierer Karakas in Friedberg

Erfahrung mit Lackierer Karakas in Friedberg 10 Jahre 9 Monate her #116072

  • cbrandtner
  • cbrandtners Avatar Autor
Hallo,



hat irgend jemand schon Erfahrung mit der Lackiererei Fa. Karakas in Friedberg/Bayern gemacht?



Gruß Chris

Erfahrung mit Lackierer Karakas in Friedberg 5 Jahre 9 Monate her #119145

  • Anonymus
  • Anonymuss Avatar Autor
Hy,
Ja die Firma gibt es seit neuem bzw. Neue Inhaber etc. Und sehr seriöse Firma. Habe mein Unfallschaden vorbei gebracht und alles reibungslos funktioniert.

Kann es nur weiterempfehlen.

Lg

Andreas Wolf
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.651 Sekunden