Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: intervallwischer nachrüsten?

Name
Thema
Beitrag

Themenhistorie von: intervallwischer nachrüsten?

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
2 Monate 2 Wochen her #120552

Robert_D

Robert_Ds Avatar

Ich fürchte, die Fertiglösung von Albert Gerold zu beziehen ist wohl nicht mehr möglich: meines Wissens ist er in 2022 verstorben. Sehr schade, nicht nur wegen des Teilehandels.

Ob inzwischen auch irgendwer anders das Fertigprodukt anbietet, weiß ich nicht - begegnet ist es mir aber bislang nicht.

Daher bleibt wohl nur der Eigenbau entsprechend Hoffys link möglich.

Schönen Gruß,
Robert
2 Monate 2 Wochen her #120549

Holzlampe

Holzlampes Avatar

Moin !
dieses Thema ist ja schon etwas älter , wie mir gleich aufgefallen ist - gute 15 Jahre !
Dennoch : kann man auf den Zug noch aufspringen ?
habe mir gerade die 3. Flosse zugelegt und mich auf der Heimfahrt vom Abholort bei Dauerregen über das Fehlen dieser Intervallschaltung geärgert .
Albert's Lösung wird inzwischen wohl nicht mehr nur 38 Eumel kosten , scheint aber gut zu sein .
Würde ich also gerne nehmen - wie komme ich da jetzt ran ?
mfG Erik
(erikhemme@ewe.net)
4 Monate 2 Wochen her #120532

hoffy

hoffys Avatar

Hi, schaue er hier mal.....
schalter bauen
4 Monate 2 Wochen her #120531

Lotharp

Lotharps Avatar

Hallo,
kann ich über sie noch den Wischerintervall beziehen?
Brauche ihn für meinen W108 280S Bjh.1972

Danke

Lothar Pegesa
lotharp@onlinehomed.de
3 Jahre 1 Monat her #120053

Robert_D

Robert_Ds Avatar

Hallo Lothar,

ich weiß nicht, ob Albert Gerold heute noch Handel betreibt, hier im Forum habe ich ihn aber schon lange nicht mehr gesehen.
Der thread den du hier ausgegraben hast, ist mehr als 12 Jahre alt.

Vielleicht ist es zielführender, mal seinem Vorschlag von damals zu folgen:

schreib mir bitte unter albertgerold ätt hotmail.com

Nur so als Anregung.

Schönen Gruß und viel Erfolg,
Robert
3 Jahre 1 Monat her #120052

Lotharp

Lotharps Avatar

Hallo Herr Gerold,
Genau das was ich für meinen 280S suche.
Wie komme ich an ein solches Teil?
Gruß
Lothar Pegesa
Ladezeit der Seite: 0.738 Sekunden