Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA: interessanter Artikel zur (Un)verträglichkeit alter Diesel mit Shell V-Power

interessanter Artikel zur (Un)verträglichkeit alter Diesel mit Shell V-Power 10 Monate 1 Woche her #119298

  • Robert_D
  • Robert_Ds Avatar Autor
  • Abwesend
  • Beiträge: 2267
  • Dank erhalten: 9
Hallo Leute!

Bin seit ein paar Tagen wieder zurück vom Nordkap. War eine echt geile Tour, kann ich nur jedem empfehlen! :-)

Ich bin gerade beim MVC über einen interessanten Artikel gestolpert, den ich hier gern weiterverbreiten möchte. Der eine oder andere Dieselflossentreiber treibt sich hier bestimmt rum ...

Tenor ist: laßt bei alten Vorkammerdieseln besser die Finger von dem "Superdiesel" von Shell, es könnte sonst eventuell arg teuer werden: ticker.mercedes-benz-passion.com/warnung...-diesel-im-oldtimer/

Ich dachte, ich stell das mal hier rein - eventuell liest ja nicht jeder den Newsticker vom MVC.

Schöne Grüße,
Robert
Wer ist eigentlich 'General Failure', und warum liest er meine Festplatte?
Moderatoren: HanuDan
Ladezeit der Seite: 0.970 Sekunden