Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA: Ölverlust Automatikgetriebe

Ölverlust Automatikgetriebe 9 Monate 2 Wochen her #119271

  • Gerhi
  • Gerhis Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0
Betr: W 110 , 200 D Automatik, Bj:1968 aus USA
Ich habe ein Problem mit meinem Automatikgetriebe .
Nach 3-4 Tagen Standzeit läuft der Wandler leer und eine größere Menge Automatik- Öl läuft über den Tachowellenausgang auf den Boden. Es ist soviel, daß der Ölstand dann 5 - 10 mm unter Minimum anzeigt. Mein Spezi Matthias ( Chef von AI Motors in Stutensee - Spöck, bei Karlsruhe ) wollte mir seit 2 Jahren schon einen Rohling machen lassen, der eine Nut mit Simmering am Tachowellenausgang hat. Ihm ist dieses Problem schon länger bekannt. Laut Matthias wäre das Problem auch noch vorhanden bei einer Überholung des Getriebes.
Ist Euch dieses Problem bekannt, oder habt Ihr eine Idee zur Lösung des Problems , eventuell sogar diesen besagten Rohling .
Viele Grüße Gerhi
Moderatoren: HanuDan
Ladezeit der Seite: 0.887 Sekunden