Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA: Vorstellung

Vorstellung 7 Jahre 1 Woche her #118818

  • schreyhalz
  • schreyhalzs Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 269
  • Dank erhalten: 63
Moin Moin !

nachdem ich nun jahrelang hier als Gast mitgelesen habe und auch einige wenige Beiträge verfasst habe , habe ich mich nun (zwangsweise) angemeldet.
Warum zwangsweise ? Nun damit ich mich wieder abmelden kann ! Klingt bescheuert , ich weiss ! Der Hintergrund ist einfach der , dass ich die Anzeigenmöglichkeit nicht nutzen kann ohne Anmeldung , diese aber nutzen möchte , um mich aus dem Kreis der erlauchten Flossentreiber zu verabschieden. Aus persönlichen und anderen Gründen muss ich mich von meiner Flosse und dem ET-Lager trennen. Möglicherweise gibt es ja hier Interessenten.

MfG Volker.

Vorstellung 7 Jahre 1 Woche her #118819

  • schreyhalz
  • schreyhalzs Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 269
  • Dank erhalten: 63
Moin Moin !

So , mittels meiner Blödheid habe ich jetzt tatsächlich in reichlich 3 Stunden die erste Kleinanzeige losgetreten. Aber warum wird da mein voller Name angezeigt und wie kriege ich das weg ? Witzigerweise sehe ich den nirgendwo sonst , nicht einmal in meinem Profil.

MfG Volker

Vorstellung 7 Jahre 1 Woche her #118824

  • Dan
  • Dans Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 969
  • Dank erhalten: 31
Hallo Volker,
schade, dass Du Dich aus dem Kreise der Flossisten verabschiedest - ich werde Deine Beiträge vermissen! Deine Anzeige mit der 200D Flosse habe ich mir mal angesehen - wow, das hast Du wirklich einen ganzen Roman verfasst. Dass Dein Name unter der Anzeige stand, lag an der Konfiguration des Anzeigentools. Hat bislang noch niemanden gestört - ist aber eigentlich nicht nötig. Man kann ja auch so mit dem Inserenten Kontakt aufnehmen. Ich habe die Einstellungen jetzt mal auf "Name unsichtbar" gesetzt - funktioniert unter dem Strich genauso.
Dass man kostenlose Kleinanzeigen nur als registrierter User aufgeben kann, hat nichts mit Zwangsmitgliedschaften oder ähnlichem zu tun. Am Anfang war das Aufgeben von Anzeigen auch kostenlos und ohne Registrierung möglich. Als dann aber die Schrottanzeigen für Viagra, Penisverlängerung, Sofortkredite und die geile Susi so überhand nahmen, dass wir jede Woche eine Löschaktion durchführen mussten - da hat es dann gereicht. Nach der Umstellung auf "nur registrierte Benutzer" hat der nervige Spam aufgehört.
Viel Glück bei Deinem Flossenverkauf und schau doch trotzdem ab und zu hier im Forum vorbei. Ich würde mich freuen!
Viele Grüße, Dan.
Vom 108er zur Flosse gewechselt

Vorstellung 7 Jahre 6 Tage her #118828

  • schreyhalz
  • schreyhalzs Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 269
  • Dank erhalten: 63
Moin Moin !

Danke dir, Dan !

Nach der Umstellung auf "nur registrierte Benutzer" hat der nervige Spam aufgehört.


Ja , das war mir schon klar ! Fand es aber gut , dass man hier auch ohne Registrierung Beiträge verfassen konnte !
Und ich werden auch weiterhin hier gelegntlich reinschauen !

MfG Volker
Moderatoren: HanuDan
Ladezeit der Seite: 0.699 Sekunden