Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA: Ersatzteile beschaffen

Ersatzteile beschaffen 2 Jahre 8 Monate her #118810

  • Johann_Frank
  • Johann_Franks Avatar Autor
  • Offline
  • Dank erhalten: 0
Grüezi

Habe eine allgemeine Frage. Und zwar möchte ich wissen, wo ihr bisher so eure Ersatzteile gekauft habt und ob es sich wirklich so lohnt, wenn man online kauft ? Habe nun oftmals davon gehört, dass der Kauf sich online lohnt und dass man wirklich viel Geld sparen kann. Aus dem Grund habe ich mich auch schlau gemacht und habe dann einige Shops gefunden die halt wirklich tolle Preise und gute Qualität hatten.

Ich für meinen Teil habe mich dann auch auf www.autoteileprofi.de/ersatzteile-online/bremsen/mercedes-benz fokussieret - da hat alles gepasst.

Doch bevor ich kaufe, würde ich halt schon gerne wissen wie ihr dazu steht und ob ihr Erfahrungen habt ?

Ersatzteile beschaffen 2 Jahre 8 Monate her #118815

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
Hallo Johann,

dort bekommst di für Flossen aber keine Teile.
Ich kaufe für meinen 201er und den 124er Kombi, meist bei Taxiteile Berlin. Für die Flosse, bei MB oder Niemöller. Auch bei Bruno Wenner hab' ich schon bestellt. ATE Bremszylinder bei Profiteile.de.
Kommt immer drauf an.

LG aus MZ
Moderatoren: HanuDan
Ladezeit der Seite: 1.005 Sekunden