Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Dichtungsgummi W111 Cabrio

Name
Thema
Beitrag

Themenhistorie von: Dichtungsgummi W111 Cabrio

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
7 Jahre 5 Monate her #118670

Thorsten MTK

s Avatar

Hallo Axel,

ist doch eigentlich gut, wenn der Gummi weich ist und nicht verhärtet.
Ich glaube nicht, dass Du im Tausch mit irgendeiner Meterware ein ordentliches Ergebnis erzielst. Ich habe für mein Cabrio die Dichtungen vor 6 Jahren bei MB bekommen, die perfekt passen. Sie sind tatsächlich in einem Stück und müssen entsprechend zugeschnitten werden.

Gruß
Thorsten
7 Jahre 5 Monate her #118669

suffi

suffis Avatar

Hi Flossengemeinde!

Bei meinem 64 220SEb Cabrio wird der Gummi zwischen Verdeck und Seitenfenstern sehr weich und klebt fest. Die Dichtungen scheinen eine Art Meterware zu sein. Weiß jemand zufällig, ob / wo man das Gummiprofil beziehen kann?

Sonnige Grüße aus Florida
LG Axel
Ladezeit der Seite: 0.407 Sekunden