Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA: Das invalide Captcha läuft wieder...

Das invalide Captcha läuft wieder... 7 Jahre 7 Monate her #118565

  • Dan
  • Dans Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 969
  • Dank erhalten: 31
... Hallo Kollegen!
Nicht nur beim Oldtimerbasteln gibt es hin und wieder merkwürdige Probleme - auch beim Webseitenbasteln kommt das vor. Durch die Runderneuerung des Kleinanzeigenbereiches habe ich ein neues, moderneres Captcha in die Seite integriert. Das ist dieses Ding, dem man per Mausklick klarmachen muss, dass man kein Roboter ist - und das uns vor unerwünschten 1000fachen Viagra-Postings schützt. Im Kleinanzeigen-Bereich funktioniert das auch sauber, aber die Foren kamen damit nicht zurecht, daher gab es in den letzten Tagen Probleme beim Erstellen von Beiträgen, wenn man nicht eingeloggt war. Das ist jetzt behoben - die Foren begnügen sich mit einer kleinen Rechenaufgabe, der Kleinanzeigenbereich nutzt weiterhin sein modernes Captcha. Danke für die Hinweise auf dieses Phänomen, die mich per Mail erreichten! Schönen Sonntag noch und Grüße, Dan.
Vom 108er zur Flosse gewechselt
Letzte Änderung: von Dan.
Moderatoren: HanuDan
Ladezeit der Seite: 0.719 Sekunden