Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA: kostenlose Kleinanzeigen auf MBklassik

kostenlose Kleinanzeigen auf MBklassik 7 Jahre 7 Monate her #118552

  • Dan
  • Dans Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 969
  • Dank erhalten: 31
Liebe Forenkollegen,
in den letzten Tagen habe ich mich einige Stunden mit dem kompletten Update des Kleinanzeigen-Marktes beschäftigt. Das ist jetzt geschafft und abgesehen von ein paar kleineren "Bugs" läuft der Bereich kostenlose Kleinanzeigen jetzt moderner und sicherer. Das Update war nötig, weil ich immer öfter dazu gezwungen war Viagra-Anzeigen, notgeile Nachbarinnen, Milionendeals aus dem Kongo und unfassbare Lottogewinne aus dem Bereich zu löschen. Durch das Update sollte jetzt Ruhe sein - doch leider mussten die gerade aktiven Anzeigen ebenfalls dran glauben und konnten nicht übertragen werden. Ich hoffe, die betreffenden Inserenten sind mir nicht zu böse deswegen und stellen ihre Anzeigen einfach kostenlos wieder neu ein.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag noch, Dan.
Folgende Benutzer bedankten sich: jeoh
Vom 108er zur Flosse gewechselt
Moderatoren: HanuDan
Ladezeit der Seite: 0.696 Sekunden