Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA: Flosse und Kapitän

Flosse und Kapitän 3 Jahre 3 Monate her #118547

  • Dan
  • Dans Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 967
  • Dank erhalten: 29
Hier nur eine kleine Momentaufnahme von gestern: ich habe nach langer Zeit mal wieder das all-sonntägliche Oldtimertreffen an der Saaler Mühle in Bergisch Gladbach besucht. Neben meiner Flosse parkte ein schön hergerichteter Opel-Kapitän und beide Fahrzeuge sind etwa gleich alt:

Das Bild fand ich einfach cool und werfe es mal hier in die runde - auch als kleinen Ausflugstip für Leute aus der Gegend. Mehr über das sonntägliche - und wirklich lockere - Treffen gibt es HIER.
Viel Spass, Dan.
Folgende Benutzer bedankten sich: jeoh
Vom 108er zur Flosse gewechselt

Flosse und Kapitän 3 Jahre 1 Monat her #118621

  • jeoh
  • jeohs Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 27
  • Dank erhalten: 3
Hallo Dan,

von Deinem herrlichen Bild inspiriert haben wir uns gestern mal nach BGL aufgemacht. Schön über Land von Düsseldorf aus. Haben auch viele Gleichgesinnte unterwegs gesehen.
Hätte mich doch besser informieren sollen. Das geht ja nur von elf bis ein Uhr. Und da ich erst gegen halb zwölf zu Hause war nach der Arbeit...

Sind dann noch etwas durchs Bergische Land gecruist und fanden in Schmitzbüchel/Lindlar beim Lanhaus Bleek gute Einkehr! Bikerfreundlich, mit großem Parkplatz am Biergarten auch für Klassiker geeignet!
Lieben Gruß

Jan
Moderatoren: HanuDan
Ladezeit der Seite: 0.811 Sekunden