Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Ausfahrt & Forentreffen?

Name
Thema
Beitrag

Themenhistorie von: Ausfahrt & Forentreffen?

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
7 Jahre 3 Monate her #118744

Dan

Dans Avatar

Hi Dirk,
na - es sieht wohl doch eher nach einer Frühlingsrunde aus. Die Resonanz war jetzt nicht soooo riesig, aber in Zweifelsfall drehen wir nach dem Winter eben eine "Runde im kleinen Kreis". Beste Grüße und Gruss aus Köln, Dan.
7 Jahre 3 Monate her #118739

Dirk

Dirks Avatar

Mahlzeit,

der Herbst geht noch ne Woche. Wann fahren wir denn? :-)

Gruss
Dirk
7 Jahre 7 Monate her #118561

Dirk

Dirks Avatar

Mahlzeit, wir sind zwischen 11/9 und 4/10 im Urlaub, ansonsten versuche ich dabei zu sein. :-)

Gruss
Dirk
7 Jahre 7 Monate her #118559

jeoh

jeohs Avatar

Moin,

hätte durchaus Interesse - um so mehr, wenn der 220er endlich wieder fährt. Gibt es schon einen Termin?

Grüsse

Jan
7 Jahre 8 Monate her #118542

W111-Rallye

W111-Rallyes Avatar

Hallo zusammen,

wenn der Termin passt komme ich auch sehr gerne dazu.

Beste Grüße

Holger
7 Jahre 8 Monate her #118529

Leo110

Leo110s Avatar

Hallo Dan und Hanu, die Idee finde ich auch klasse!
Wenn es zeitlich passt und meine kleine Flosse dann soweit startklar ist, habe ich ebenfalls Interesse. Raum Limburg ist gut, von mir aus (Raum Stuttgart) noch gut zu erreichen.
flossige Grüße aus dem Schwabenländle (... auch wenn ich ja ein Ruhrie bin :P )

Bernd
Ladezeit der Seite: 0.355 Sekunden