Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA: Automatikgetriebe W111 220Se

Automatikgetriebe W111 220Se 8 Jahre 5 Tage her #118433

  • DanielMS
  • DanielMSs Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0
Hallo, ich habe ein blödes Problem mit meinem Automatikgetriebe. Ein sehr bemühter Altmeister hat es akribisch komplett überholt, es schaltet auch wieder sehr schön und fährt auch gut. Leider kommt aber ab 2500 Umdrehungen ein klingelndes Geräusch, gefühlt aus dem vorderen Teil des Getriebes, läßt sich nicht genau orten.

Gibt es jemanden in der Nähe von Münster, der sich mit so etwas gut auskennt? Es scheinen mir speziell Kenntnisse zu diesem Getriebe erforderlich...

Tipps wären super, ich hoffe ich habe das jetzt richtig gemacht mit dem Text hier, hatte es heute morgen schon mal probiert, das scheint nicht geklappt zu haben.

Danke. Daniel
Moderatoren: HanuDan
Ladezeit der Seite: 0.420 Sekunden