Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Technische Probleme? Dann Dan!

Name
Thema
Beitrag

Themenhistorie von: Technische Probleme? Dann Dan!

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
7 Jahre 4 Monate her #118681

Leo110

Leo110s Avatar

Na, da hab ich mich mal wieder als absoluter Foren-Blödian angestellt - denn ich habe schlichtweg übersehen, dass es zu diesem Beitrag mehrere Seiten gibt und auf Seite 2 :blush: die Teilenummern groß und deutlich zu lesen ist.
Danke an Martin 200 D ;) .
Jetzt muss ich nochmal zum Freundlichen mit der Nr. ... warum nicht gleich ...

Sorry nochmal ...
Gruß
Bernd
7 Jahre 4 Monate her #118680

Leo110

Leo110s Avatar

Hallo Dan,

auch wenn dein Beitrag mittlerweile schon 4 Jahre alt ist - bei meinem W110er ist das Problem gerade aktuell.
Ich wollte mir die Teflon (oder Kunststoff-) Distanzringe beim MB Händler bestellen, dort konnte man die Teilenummern jedoch nicht ermitteln.
Du hast geschrieben, dass diese Teile damals noch erhältlich waren. Hast du noch die Teilenummern? Würde mir sehr weiterhelfen. Ansonsten muss ich mir die Dinger wohl aus Kunststoff selbst irgendwie nachfertigen.

Gruß, Bernd
8 Jahre 2 Monate her #118333

Dan

Dans Avatar

Hi Martin,
na, die Dinger scheinen nicht wirklich teurer geworden zu sein ;)
Gutes Gelingen ud Gruss, Dan.
8 Jahre 2 Monate her #118332

Martin 200D

Martin 200Ds Avatar

So, liebe Leute, war gestern bei unserer örtlichen MB-Vertretung, habe die beiden Ringe bestellt - heute vormittag abgeholt und so sah das dann aus:



Der Preis ist heiß und die Freundlichen sind bei uns seit jeher wirklich freundlich. So ist das bei uns in Klein-Kanada. ;)



Liebe Grüße aus dem Waldviertel!

Martin 200D
Anhänge:
8 Jahre 2 Monate her #118321

Dan

Dans Avatar

Hi Jörg,
nein - die beiden Teile habe ich damals tatsächlich per Briefumschlag an Werner geschickt. Der Post ist ja auch schon 3 Jahre alt, hach - wie die Zeit vergeht...
Die Distanzringe bekommst Du aber - wie hier schon empfohlen - bei Niemöller, oder ganz einfach beim freundlichen Teileonkel am Ersatzteiltresen. Die Dinger kosten nur Kleingeld - daher hatte ich damals 2 mehr mitgenommen, falls ich beim Auswechseln irgendwo Mist baue ;)
Gruss und gutes Gelingen, Dan.
8 Jahre 2 Monate her #118320

florian.dietl@t-online.de

florian.dietl@t-online.des Avatar

Hallo,

die Ringe gibt es bei www.niemoeller.de .
Ladezeit der Seite: 2.307 Sekunden