Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA: Kleine frage bezuglich galerie

Kleine frage bezuglich galerie 22 Jahre 10 Monate her #51

  • ET
  • ETs Avatar Autor


Geschrieben von ET am 14. Mai 2001 21:51:12:
Hallo Flossengemeinde,

Ich habe da eine frage an euch, ich sehe heute in der galerie en 190Dc von 1967 und einen 190c von 1964, aber damals gab es doch nur noch die 200er, oder irre ich mich da?

Freundlichen gruss aus Holland

ET 230te/123



Re: Kleine frage bezuglich galerie 22 Jahre 10 Monate her #52

  • Lutz
  • Lutzs Avatar Autor


Geschrieben von Lutz am 14. Mai 2001 23:02:20:
Als Antwort auf: Kleine frage bezuglich galerie geschrieben von ET am 14. Mai 2001 21:51:12:
Hallo ET,
Du hast vollkommen recht. Den 190c/190Dc gab es bis 1965, danach

gab es den 200/200D. Eindeutiges Erkennungsmerkmal sind die

Entlüftungsöffnungen in der C-Säule. Die gab es beim 190-er noch

nicht.

*-Gruß

Lutz

190c Bj. ´62


>Hallo Flossengemeinde,

>Ich habe da eine frage an euch, ich sehe heute in der galerie en 190Dc von 1967 und einen 190c von 1964, aber damals gab es doch nur noch die 200er, oder irre ich mich da?

>Freundlichen gruss aus Holland

>ET 230te/123





Re: Kleine frage bezuglich galerie 22 Jahre 10 Monate her #53

  • Georg
  • Georgs Avatar Autor


Geschrieben von Georg am 15. Mai 2001 03:26:42:
Als Antwort auf: Re: Kleine frage bezuglich galerie geschrieben von Lutz am 14. Mai 2001 23:02:20:
Hallo ET, hallo Lutz!
Mit dem 190Dc habt Ihr schon recht. Ich hab einfach nur schnell auf den Photos aufs Typschild geschaut, und meinte ein "190 D" erkennen zu können. *schäm* Aber die Blinker auf dem Kotflügel haben den 190er Verdacht noch verstärkt...

Hätte ich genauer geschaut, hätte ich selber sehen müssen das es ein 200D ist. *verlegen sei*
Also, keine Panik, ich ändere es.


gleich ändernde Grüße
Georg



Herzlichen dank für Ihre antworten!oT 22 Jahre 10 Monate her #54

  • ET
  • ETs Avatar Autor


Geschrieben von ET am 15. Mai 2001 09:59:38:
Als Antwort auf: Re: Kleine frage bezuglich galerie geschrieben von Georg am 15. Mai 2001 03:26:42:
>Hallo ET, hallo Lutz!

>Mit dem 190Dc habt Ihr schon recht. Ich hab einfach nur schnell auf den Photos aufs Typschild geschaut, und meinte ein "190 D" erkennen zu können. *schäm* Aber die Blinker auf dem Kotflügel haben den 190er Verdacht noch verstärkt...

>Hätte ich genauer geschaut, hätte ich selber sehen müssen das es ein 200D ist. *verlegen sei*

>Also, keine Panik, ich ändere es.

>

>gleich ändernde Grüße

>Georg





Moderatoren: HanuDan
Ladezeit der Seite: 0.757 Sekunden